Jahreshauptversammlung 2022

Schon wieder ist ein Jahr vergangen, und am 25. Oktober trafen wir uns für die Jahreshauptversammlung unseres Ortsverbandes in unserem „Stammlokal“, dem Gasthof zum Waldnaabtal in Neuhaus. In diesem Jahr haben wir einiges gestemmt: Neben unserem Popcorn-Cider-Flammkuchen-Stand auf dem Bürgerfest – dem einzigen mit herzhaftem vegetarischem Angebot – haben wir auch eine Aktivität im Ferienprogramm der Stadt angeboten: „Gesunde Crêpes backen“. Hier nahmen über zehn Kinder teil.

Im nächsten Jahr wartet auf Kreisverbandsebene die nächste Landtagswahl auf uns. Obwohl unser Vorstand auch auf Kreisebene stark eingebunden ist, werden wir auch weiterhin Aktivitäten in Windischeschenbach anpacken. Ideen hatten unsere Mitglieder gleich mehrere im Gepäck. Im Gespräch darüber haben wir leider vergessen, ein Foto von uns für euch zu machen! 😀 Wir bleiben am Ball.