Politischer Aschermittwoch KV Weiden

Mittwoch, 22. Februar 202319:00 Uhr In der Weiding 2, 92637 Weiden, WeidenVeranstaltet von: Grüne Weiden

Politischer Aschermittwoch KV Weiden

Gasthaus Strehl, 22. Februar, 19 Uhr

Markige, aber leere Sprüche gibt es bei uns am Aschermittwoch nicht, auch nicht im Wahlkampf, dafür viele starke Argumente. Zum Politischen Aschermittwoch der Grünen-Kreisverbände Weiden und Neustadt/WN am 22. Februar im Gasthaus Strehl erwarten wir MdB Tina Winklmann, die sich mit aktuellen bundespolitischen Themen befassen wird. Was uns in Stadt und Land bewegt, darüber sprechen unsere Oberpfälzer Spitzenkandidatin für die Landtagswahl, Stadträtin Laura Weber, und der Neustädter Kreissprecher Harald Neumann, unser Listenkandidat für den Landtag. Beginn der Veranstaltung ist um 17 Uhr (Einlass ab 16.30 Uhr).

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen