Das war 2020 – ein Blick zurück aus politischer und gesellschaftlicher Sicht

Donnerstag, 17. Dezember 202019:00 Uhr Veranstaltet von: Grüne Oberpfalz

Herzliche Einladung zum Onlinetalk

„Das war 2020 – ein Blick zurück aus politischer und gesellschaftlicher Sicht“

Wie hat uns die Pandemie politisch und gesellschaftlich beeinflusst? Wie haben unsere Politiker*innen dieses Jahr in den Parlamenten erlebt und was haben sie erlebt?

Wie haben euch diese oder ähnliche Sätze aus Online-Veranstaltungen geprägt: „Ist da wer? / Könnt ihr mich sehen? / Dein Mikro ist noch aus!“ geprägt, gar verändert oder inspiriert?
Fragen, die zum Mitdiskutieren einladen und spannende Einblicke in die parlamentarische Arbeit.

Als Gäste in der Runde, unsere GRÜNEN MdBs
Ekin Deligöz, Dr. Manuela Rottmann, Stefan Schmidt
und unsere GRÜNE MdL Anna Toman.

Moderation Tina Winklmann

Wir freuen uns auf euch, klickt euch rein und lasst uns auf 2020 gemeinsam zurückblicken.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen